Icon ändern funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von julianstroebel, 3. Mai 2012.

  1. julianstroebel

    julianstroebel New Member

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich besitze einen Imac late 2009 mit OSX lion. Letztens habe ich ein "Clean Install" von OSX Lion gemacht. Nun aber zu dem Problem. Ich hatte vorher als Macintosh HD Laufwerksicon einen Imac. Ich weis natürlich schon wie das geht aber wenn ich das gewünschte icon in das Info-Fenster ziehen dann zeigt es nur ein Bild-Symbol an!

    So:

    [​IMG]

    An was kann das liegen? An meiner Bootcamp Partition habe ich das gleiche Problem! Und bei jedem Beliebigem Ordner auch!

    Danke schoneinmal im vorraus :D
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Schon ein Neustart gemacht?
     
  3. julianstroebel

    julianstroebel New Member

    Jo... hilft alles nichts :(
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    icon in Vorschau öffnen - apfel a, apfel c, dann ins Infofenster gehen, das dortige icon anklicken - es hat dann einen Rahmen - und apfel v drücken
     

Diese Seite empfehlen