icon ändern...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 9. September 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    in Mails Postfächern, krieg ich nicht hin. Geht das überhaupt??
    cosmo
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    mit rechter Maustaste oder ctrl-Klick auf das Programm -> Paketinhalt zeigen
    Contents/Ressources
    Da liegen die Tiffs für Mail. Aber unbedingt ein Backup machen!!!
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    hm, InMailboxLarge.tiff, da liegen zwar die Systemicons drin, aber nicht die von mir neu angelegten Postfächer. Und diese wollte ich ändern. Wenn ich das Systemicon für einen neuen Ordner (Postfach) ändere, dann sind alle neuen auch so.
    cosmo
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das läßt sich nicht für einzelne Postfächer ändern, da das Programm auf diese Icons zugreift.
     
  5. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    schade, die Postfächer häufen sich, da ist eine optische Unterscheidung ganz nett.
    Naja, dann eben nicht.
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen