Icon aus Menüleiste löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iChat, 9. Februar 2010.

  1. iChat

    iChat New Member

    Hallo Forum, wollte fragen wie ich ein Icon aus der Menüleiste oben löschen kann.
    Das mit der gedrückten Apfel-Taste ist mir klar, jedoch habe ich zwei Programme bei denen das nicht geht. Einmal ein Scannertool und einmal Remote Buddy. Vor Allem zweites möchte ich weder im Dock noch in der Menüleiste haben was mit den Einstellungen aber nicht geht.
    Gibt es einen bestimmten Ordner wo diese Dateien abgelegt sind oder so?

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Beste Grüße.
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    meist bieten die Programme selbst die Option, ob sie im Menü erscheinen sollen oder schau doch mal in den Systemeinstellungen nach.

    Gruß yew
    aus Istanbul
     
  3. iChat

    iChat New Member

    Problem konnte gelöst werden unter den Systemeinstellungen -> Benutzer.
    Aber danke.
     

Diese Seite empfehlen