Icon aus Systemeinstellungen löschen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von luiboy, 29. April 2003.

  1. luiboy

    luiboy New Member

    Hallo liebe OS X freaks.
    Habe mir tollkühn die Software "Sony Ericsson Clicker" runtergeladen. Mit der man angeblich per Handy diverse dinge am Mac steuern kann. Beim entfernen der Software bekomme ich das Icon aus denn Systemeinstellungen leider nicht mehr raus. Es steht unter "Sonstige" ganz unten. Da es nicht mehr funktioniert, möcht ich es auch nicht mehr drinnan haben.

    Danke im Vorraus.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Normalerweise verschwinden die Icons eigentlich beim nächsten Start der Systemeinstellungen. Sofern die Erweiterung natürlich nicht mehr aktiv ist. Könnte aber auch sein, dass eine Sony-Erweiterung in die PreferencesPanes rein installiert wurde, oder in den Startobjekten beim Systemstart aut. gestartet wird. Dann muss die App dort erst entfernt werden.
     

Diese Seite empfehlen