Icon "CD & DVDs" in Syst.einstellungen weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikezeff, 31. März 2004.

  1. mikezeff

    mikezeff New Member

    Hallo Zusammen,

    bei mir gibt es kein Icon mehr für "CD & DVDs" in den Systemeinstellungen. Die Schrift ist noch da und es funktioniert auch noch.
    Also raus mit der Sprache: Wer hat`s geklaut? Oder wer hilft mir beim wiederfinden?

    Danke und Grüße

    Michi

    OS 10.3.3
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Voreinstellungen löschen:
    in deinem Benutzerverzeichnis
    Library/Preferences/com.apple.systempreferences.plist
     
  3. mikezeff

    mikezeff New Member

    Hallo Macci,

    meine Abhilfeversuche hätte ich dazuschreiben können. Das war natürlich das Erste was ich gemacht habe. Neustart ist auch schon erfolgt.

    Grüße, Michi
     
  4. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Vermutlich hilft das Löschen von ~/Library/Caches/com.apple.systempreferences.cache .
     
  5. mikezeff

    mikezeff New Member

    Hallo Taipan,

    fast genau ins schwarze. Es war allerdings die Datei: "com.apple.preferencepanes.cache". Die von Dir habe ich gar nicht. Aber nachdem die ganzen Systemeinstellungsdinger im Ordner PreferencePanes liegen, habe ich mir gedacht nimmst halt die und: ich habe mein Icon wieder.


    1000 Dank

    Michi
     

Diese Seite empfehlen