icon-durcheinander

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pb_user, 19. Mai 2005.

  1. pb_user

    pb_user New Member

    unter 10.3.9 kommt es deutlich häufiger als früher zu "falschen" icon-symbolen. wird der finder neu gestartet oder nach einem kompletten neustart ist alles wieder okay. das hält leider nicht allzu lange vor. hat jemand einen tipp?
     
  2. ihans

    ihans New Member

    hast Du Candybar installiert? Ich hab das auch manchmal!
     
  3. pb_user

    pb_user New Member

    nein, candybar ist nicht installiert. alles ganz normal außer findersynch …
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Das Phänomen mit den komischen Icon darstellungen hatte ich auch manchmal, woher das kommt, kann man wohl nicht so richtig erklären (außer jemand hat es jetzt rausgefunden), ist aber sonst nichts schlimmes und kein Anzeichen für den defekte Platte oder so.
     
  5. pb_user

    pb_user New Member

    okay, lassen wirs dabei. stört ja auch nicht wirklich, nervt nur ein bisschen …
     

Diese Seite empfehlen