Icon einer Partition lässt sich nicht mehr ändern...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AugustinusX, 2. Juni 2004.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Hallo, hab mal wieder ein etwas exotisches Problem:
    habe gestern von einer Partition das Icon geändert, jetzt will ichs nochmal ändern, weils mir doch nicht so zusagt und es geht nicht mehr ;(

    Kann das daran liegen, dass ich das Icon auf etwas unkonventionelle Weise geändert hatte (aus Photoshop ein Bild in die Zwischenablage kopiert und das dann über den Info-Dialog eingefügt)?

    Es funzt noch nicht mal, wenn ich mich als Ruth anmelde, beim "Information"-Fenster kommt auch nicht diese blaue Umrandung, wenn ich das Icon anklicke...
     
  2. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Haste FileSharing aktiv? Dann lässt sich glaube ich das Icon nicht ändern.
    Nur so ne Idee...
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Hm, habs gleich mal selbst probiert, sowohl personal filesharing, windows sharing etc ... alles angeschalten. kann mein icon trotzdem verändern. ABER:
    manchmal hatte ich das auch, erinner ich mich. Lösung hier war: In manchen Fällen musste erst das eine icon (das ungewollte) über AUSSCHNEIDEN wieder komplett entfernt werden, bevor ein zweites neues nei eingefügt werden konnte. So ein icon aufs andere ... bei irgendwelchen Dateien ging das hier auch nicht ...
     

Diese Seite empfehlen