Icon in der Seitenleiste des Finders

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lila55, 25. August 2007.

  1. Lila55

    Lila55 New Member

    Als ich in meinem Dokumentenordner einen neuen Ordner erstellen wollte, klickte ich in der Symbolleiste versehentlich "löschen" statt "neuer Ordner" an. Ich habe nun zwar meinen Dokumentenordner wieder in die Seitenleiste gezogen, aber jetzt sitzt er da als ganz normaler blauer Ordner und nicht mehr als hübsches Icon wie vorher - siehe Attachments.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Icondarstellung wieder zu kriegen?
     

    Anhänge:

  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Danke, schon gelöst.

    habe gerade noch einen anderen Dokumente-Ordner gefunden in meinem Homeverzeichnis (dieser mit Icon und leer). Meine Dateien dahin umgezogen und diesen Ordner jetzt in die Seitenleiste gepackt. Jetzt habe ich mein Icon wieder :)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Du hättest aber auch nur das Icon kopieren können. :klimper:
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Ähm, ja :embar: - aber weshalb einfach, wenns auch schwierig geht? ;)
     

Diese Seite empfehlen