Icon selber machen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 17. August 2004.

  1. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Hallo,

    nach längerer aktiver Abstinenz (mitlesen tue ich regelmäßig) melde ich mich mal wieder mit einem eigenen Thread zu Wort!

    Mit welchem Programm kann man (aber für Windoof) ein Icon erstellen ?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Grafikkonverter, der hat auch eine Sicherungsmöglichkeit als .ico und weist dich auf alles weitere (Farbtiefe, Größe) hin.
     
  3. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    .... aber mit dem kann man doch in dem Sinne nicht zeichnen oder ?

    Was ich bräuchte wäre ein elektronische Motiv also z.B etwas
    in der Art von Tron oder ein paar Widerstände oder so !

    Gibt es sowas nicht schon ein bißchen vorgefertigt was ich dann nur noch
    anpassen muß :embar:

    Ähem ich bin ja absoluter Nicht-Grafiker bzw NixChecker in dem Bereich !
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    da du mit Grafikkonverter jedes verfügbare Bild in ein Icon verwandeln kannst, musst du dir nur ein entsprechendes Bild suchen - davon sollte es ja genügend auf diversen CDs oder im Netz geben...
     
  5. lateralformats

    lateralformats New Member

    Iconbuilder vielleicht? Macht Icons für 9 und X und Dosen.
    Vom Mac aus latürnich:D
     

Diese Seite empfehlen