Icon unter OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 16. September 2001.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    bin seit gut drei Wochen beim OS X "durchschnüffeln ". Frage: Wie verändert man Icons , unter dem Unix Mac OS. So einfach wie unter Classic :
    -Apfel " i " Copy / paste - gehts ja wohln nicht. Danke für Tipps !
    Gruß Klaus
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Geht genau so - nur enthält das deutsche MacOS 10.0.4 einen Bug, der die Icons bei Apfel-i nicht sichtbar macht. Musst sie halt "blind" wechseln...
    P.S. Beinahe vergessen: die HD-Icons in X lassen sich nicht verändern. Ich habe mir dann mit (veränderbaren) Aliassen geholfen. So habe ich jetzt "meine" HD-Icons.
     
  3. airwalk

    airwalk New Member

    unter os x.1 kann man endlich auch wieder die hd-icons ändern.
     

Diese Seite empfehlen