icon wechseln...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 25. Februar 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    mal ne' frage.
    kann man eigentlich das icon "@-spirale" das erscheint,wenn man einen link im dock ablegt,austauschen ? wenn ja,wie ? apfel+i wird ja wohl nicht gehen...

    und wenn ich schon dabei bin,

    das icon für die Festplattenabbildung würde ich auch ganz gerne gegen ein anderes austauschen...

    ersma,danke...

    lefty...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich denke, das @ kriegst du ohne den Griff in die Terminaleingeweide nicht geändert (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren).

    Das Festplatten-Icon kannst du problemlos (wie schon mal von mir beschrieben) gegen ein anderes tauschen.

    Sag' jetzt bloss nicht, du weißt nicht mehr wie es geht!!! :)
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich glaube, daß das icon mit der software "candybar" austauschbar wird. ist shareware und zu finden bei versiontracker.
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    s..., ;-))

    Vergreife ich mich also nur an dem Festplatten-icon's...

    @macixus

    Kloar,großer Meista,weeß ick dat noch... :))

    Gruß,Lefty...
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht zu früh "schade" sagen - vielleicht findet sich ja noch einer, der einen Tipp für das @-Icon hat (ausser Shareware).

    Prima, dass du es noch weißt - da hast du deinen Syltparkbankhintern gerade noch rechtzeitig aus der Kaktee gekriegt :)
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hab es gerade eben nochmal ausprobiert: leider kommt candybar auch nicht an das icon ran :-(
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    Danke Mädels...

    Ich weis das wirklich zu schätzen!

    Model ich eben erstmal die Festplatten-Icons um.

    Danke...

    Lefty...
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

Diese Seite empfehlen