Icon ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marc12353, 3. August 2004.

  1. marc12353

    marc12353 New Member

    Möchte einen iMovie Projektordner auf meine externe FW HD kopieren. Jedoch sagt er mir "konnte das Objekt Icon nicht kopieren, weil der Nsame zu lang ist"

    Meint er damit die Icons des Ordners? Aber wieso kann ich die nicht kopieren?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Wie bist du denn vorgegangen? Du solltest das Icon anklicken, mit apfel i das Informationsfenster öffen, dort das Icon anklicken, kopieren, dann deine Festlatte ebenfalls mit apfel i und das Icon einsetzen.

    Wenn du es so gemacht hättest, müsste es geklappt haben.

    Gruß
    Klaus
     
  3. marc12353

    marc12353 New Member

    Ich möchte ja nicht das Icon kopieren sondern den Ordner mit kompletten Inhalt (Audio, Video).

    Habe es aber trotzdem hingekriegt, irgendwie kann diese externe HD keine Ordnericons implementieren. Aber wieso?
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    vermutlich hängt es damit zusammen, wie die ext. HD formatiert ist?
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    he kawi, was machst du denn schon wieder hier!?! :eek:
    Ich denke du bist im Arbeitsurlaub! :D
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich warte auf meinen Fahrer, der in den nächsten Minuten hier auftauchen sollte um mich zum Flughafen zu karren ... solange nerv ich hier noch rum
     

Diese Seite empfehlen