IconDurcheinander bei neustart unter dem Schneeleoparden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Faultier, 23. Januar 2010.

  1. Faultier

    Faultier New Member

    Seidem ich mit Schneeleopard arbeite habe ich ein Problem: Jedes Mal wenn ich den Finder neu starte oder wegen der Installation einer Software den Mac neu starten muss kommt mein Finder komplett durcheinander. Die Icons machen was sie wollen und ich habe jedes Mal einen Haufen Arbeit um den Finder wieder aufzuräumen. Früher beim Leopard war das nicht so. Da blieb jedes Icon auf seinem angestammten Platz, egal wie oft ich neu gestartet habe. Kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich nach einem Neustart die Icons im Finder da vorfinde, wo sie vorher waren und hingehören.
    Ich wäre happy, wenn es da ein Rezept gäbe.
     

Diese Seite empfehlen