Icons ändern sich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruiser, 10. Mai 2007.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Hallo Leute,

    arbeite mit System 10.3.9.
    Wärend des Betriebs ändern sich bei mir aus irgend einem Grund die Icon-Symbole bei Ordnern und Dateien. Sonst passiert aber nix, nervt halt nur.
    Kennt jemand das Problem?

    Was kann ich tun?
    Danke Euch
    cruiser
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Rechte reparieren und ein fsck wären das Naheliegende, was ich in dem Fall als erstes ausführen würde.

    Sollte danach keine Besserung eintreten, könnte das Drüberspielen des letzten Combo-Updates weiter helfen (auch dabei vor- und nachher Rechte reparieren).

    Empfehlenswert ist sowieso, ab und zu mal ein fsck auszuführen.
     
  3. cruiser

    cruiser New Member

    Hi TomPo

    was meinst Du mit fsck?

    Danke Dir für Deine Antwort
    cruiser
     

Diese Seite empfehlen