Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schnuffel, 11. Mai 2004.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Hallö!

    Hab mir hier ein paar Icons für Mac OS X runtergeladen. Laut etlicher Anleitungen soll man ja die Icons für die Festplatte und den Papierkorb ganz einfach ändern können (Apfel+C, Apfel+I, Apfel+V etc.), doch bei mir funktioniert's nicht. Kann mir jemand mal ne Kurzanleitung für gaaanz Unfähige geben? Bin echt am verzweifeln...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau mal hier
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=88487

    Die MacOS X-"eigenen" Icons wie Papierkorb lassen sich nur mit tiefen Eingriffen in die Eingeweide ändern oder mit dem einen oder anderen "Zaubertool". Aber da ich von letzteren nichts halte, lasse ich den Papierkorb Papierkorb sein.
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    eines dieser "Zaubertools" nennt sich candybar, ist shareware und zu finden unter www.versiontracker.com - und hat bis jetzt noch auf jedem Mac, auf dem ich es gesehen habe, völlig ohne Probleme funktioniert.

    Kann man meiner Meinung nach also ruhigen Gewissens ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen