Icons als Buchstaben, wo gibts die?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von printecki, 22. Januar 2004.

1. printecki

printecki Schumi-Fan

Ich hoffe, der Thread ist richtig, ansonsten :angry:

Wie gesagt, suche Icons die nur Versalbuchstaben enthalten, bei Xicons nix gefunden. So ein Schickes A, B, C usw.

Sag schon mal DANKE

2. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

3. printecki

printecki Schumi-Fan

@ swissorion

Dank Dir für die Links, ist nicht unbedingt das schickste, aber deine Mühe soll bedankt werden:)

In diesem Sinn happy weekend

4. suj

suj sammelt pixel.

ich könnte Dir welche mailen... rück mal Deine Email raus ;)

5. Macci

Macci ausgewandert.

http://groups.msn.com/diddlefun/diddlalfabet1.msnw

http://www.khm.de/~sh/texte/icons.html

"Mit der Aussage "Ich weiß, daß ich nicht weiß und nie wissen kann, was ich sehe" erklärt sich der Mönch gegenüber dem Icon zum blinden Fleck."

:D

Tech Support: "All right...now double-click on the File Manager icon." Customer: "That's why I hate this Windows - because of the icons- I'm a Protestant, and I don't believe in icons."Tech Support: "Well, that's just an industry term sir. I don'tbelieve it was meant to-"Customer: "I don't care about any 'Industry Terms'. I don'tbelieve in icons."Tech Support: "Well...why don't you click on the 'little picture'of a filing cabinet...is 'little picture' OK?" Customer: [click]

6. suj

suj sammelt pixel.

ach Du Schreck! Diddel-Icons! :wuerg:

7. printecki

printecki Schumi-Fan

@ suj

recht haste *diddellcons*, aber die such ich ja nicht, meine email –> guckste Profil und denn gehts.

@ macci

vielleicht sollte ich Deine Rügenbilder als icons nutzen. Haste auch welche in bunt :confused:

PS. Ich brauch die nicht lebensnotwendigerweisehalberfürwasganzbesonderes aber scheeen wärs schon, wenn ich grafisch Ansprechende hätte

Na, denn

8. ThoBlue

ThoBlue New Member

9. ThoBlue

ThoBlue New Member

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. printecki

printecki Schumi-Fan

Ich hoffe, der Thread ist richtig, ansonsten :angry:

Wie gesagt, suche Icons die nur Versalbuchstaben enthalten, bei Xicons nix gefunden. So ein Schickes A, B, C usw.

Sag schon mal DANKE

12. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

13. printecki

printecki Schumi-Fan

@ swissorion

Dank Dir für die Links, ist nicht unbedingt das schickste, aber deine Mühe soll bedankt werden:)

In diesem Sinn happy weekend

14. suj

suj sammelt pixel.

ich könnte Dir welche mailen... rück mal Deine Email raus ;)

15. Macci

Macci ausgewandert.

http://groups.msn.com/diddlefun/diddlalfabet1.msnw

http://www.khm.de/~sh/texte/icons.html

"Mit der Aussage "Ich weiß, daß ich nicht weiß und nie wissen kann, was ich sehe" erklärt sich der Mönch gegenüber dem Icon zum blinden Fleck."

:D

Tech Support: "All right...now double-click on the File Manager icon." Customer: "That's why I hate this Windows - because of the icons- I'm a Protestant, and I don't believe in icons."Tech Support: "Well, that's just an industry term sir. I don'tbelieve it was meant to-"Customer: "I don't care about any 'Industry Terms'. I don'tbelieve in icons."Tech Support: "Well...why don't you click on the 'little picture'of a filing cabinet...is 'little picture' OK?" Customer: [click]

16. suj

suj sammelt pixel.

ach Du Schreck! Diddel-Icons! :wuerg:

17. printecki

printecki Schumi-Fan

@ suj

recht haste *diddellcons*, aber die such ich ja nicht, meine email –> guckste Profil und denn gehts.

@ macci

vielleicht sollte ich Deine Rügenbilder als icons nutzen. Haste auch welche in bunt :confused:

PS. Ich brauch die nicht lebensnotwendigerweisehalberfürwasganzbesonderes aber scheeen wärs schon, wenn ich grafisch Ansprechende hätte

Na, denn

18. ThoBlue

ThoBlue New Member

19. ThoBlue

ThoBlue New Member

20. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen