Icons auf Schreibtisch verkleinern, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Looooser, 13. Dezember 2005.

  1. Looooser

    Looooser New Member

    Ich möchte gerne die Desktopicons verkleinern, also das die kleiner Dargestellt werden, aber wie?

    Hab schon gefunden *gg*
    http://lemming.name/000326.html
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    die seite von lemming solltest du dir mal bookmarken. ;)
     
  3. Looooser

    Looooser New Member

    *lol* und genau das hat er eben auch gemacht ^^
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Geht's eigtenlich noch um die eigentliche Frage? Wenn ja, dann ruf mal die Darstellungsoptionen im Finder-Menü auf. Da kannst für jedes Finder-Fenster, also auch dem Desktop die Icon-Größe einstellen. Aber Achtung, achte auch die Einstellung "nur dieses Fenster".
     

Diese Seite empfehlen