icons austauschen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 4. Februar 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin forum,

    ich hab ma wieda wat falsch gemacht !
    nur so aus gehäßigkeit habe ich dem explorer eine miese fratze verpaßt.aus dem fundus von x-icons.nun wollte ich das gestern wieder hinbiegen und ein jaguar "e" einsetzen.nur der arsch ist echt nachtragend !
    das icon läßt sich nicht mehr rückgängig machen...

    leide ich unter dem bazillus "doofus totalicus" ?

    ein über seine immunabwehr nachsinnender lefty...
     
  2. morty

    morty New Member

    immunabwehr ... trink ne heiße zitrone, gut für die gesundheit und sauer macht lustig

    ansonsten sollte es aber genau so wie beschrieben gehen ...
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    haha, du hast ja probleme ;-)

    Hast Du auch mal versucht das Fratzengesicht einfach rauszulöschen?
    Ohne ein neues einsetzen zu wollen? Dann macht er wieder das Originalicon drauf...
    Wenn die Fratze weg ist, nach einem Neustart geht dann auch ein anderes Icon rein.

    Das wird eher gehen. Meiner Erfahrung nach...

    Das mit der Iconwechslerei ist irgendwie nicht mehr so einfach ... :(
     
  4. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Moin,

    Icon wieder anklicken unter Info, dann in Bearbeiten, Auschneiden, altes Icon wieder da, dann alles von vorn, um neues Icon reinzubekommen!
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    hey,

    vielen dank ! ! !
    werde die tips sofort mal umsetzen...

    gruß,lefty...
     

Diese Seite empfehlen