icons downloaden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clodwig, 19. August 2006.

  1. clodwig

    clodwig New Member

    hallo zusammen,
    kennt jemand eine seite, auf der es schöne icons zum downloaden gibt?
    ich finde nur müll im netz.....
    danke
    c
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

  3. _xmas

    _xmas New Member

    Sehr schöne findest du auch

    hier
     
  4. clodwig

    clodwig New Member

    vielen dank,
    so etwas hatte ich gesucht!!
    candybar ist übrigens ein super tool!
    c
     
  5. FatToni

    FatToni New Member

    Hallo, wie kann ich die Symbole für den Finder und den Papierkorb ändern? Des weitern kann ich das Symbol von LimeWire nicht mit Apfel+C und Apfel+V ändern. Gibt es Symbole die sich nicht ändern lassen?
     
  6. clodwig

    clodwig New Member

    ich finde es geht mit candybar sehr gut.
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/16010
    man kann sich sogenannte icontainer herunterladen, das sind dann komplette iconsätze, oder auch einfach sammlungen von icons, die man dann einzeln, ganz nach belieben einsetzen kann.
    viel glück
    c
     
  7. mafe

    mafe Member

    Hallo, ich habe versucht Icons zu laden, sie landen auf dem Rechner als zip-Datei. Beim Versuch, sie zu entpacken, kommt diese Meldung: 1897_blackandblueaddons1.zip konnte nicht in Schreibtisch entpackt werden (Fehler 1 - Der Vorgang ist nicht zugelassen)
    Weiss jemand, wie man die Icons entpackt?
     
  8. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

  9. ThomasR.

    ThomasR. New Member

Diese Seite empfehlen