Icons ersetzen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boulevard, 10. Oktober 2002.

1. boulevard

boulevard New Member

hab eben mal versucht, ein paar neue icons statt der standard-festplatten-icon zu installieren. geht aber irgendwie nicht...wer hat da erfahrung?

2. prob. seit gestern läuft mein macjanitor nicht mehr...wie kommt sowas? hab eigentlich nix weiter installiert.

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Prob 1.: Im Fenster APFEL+I kann man das dort sichtbare Icon direkt per drag & drop durch jedes beliebeige andere Icon ersetzen, sofern man die Rechte an dem Objekt hat.

3. kawi

kawi Revolution 666

Änderung wird eventuell auc h erst beim nächsten neustart wirksam

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

für einige spezielle icons wie z.b. die icons in der leiste des finder-fensters oder der papierkorb kann man die shareware candy bar benutzen, zu finden auf versiontracker.com

5. Birgit

Birgit New Member

Am besten du benutzt das Programm Candybar - damit kannst du auf einen Schlag gleich alle austauschen - macht Spaß.

6. mac_the_mighty

kommt das jetzt in mode, als antwort auf mein posting den gleichen inhalt nochmal zu schreiben?
    :)

7. kawi

kawi Revolution 666

8. mac_the_mighty

für einige spezielle icons wie z.b. die icons in der leiste des finder-fensters oder der papierkorb kann man die shareware candy bar benutzen, zu finden auf versiontracker.com

9. Birgit

Birgit New Member

Am besten du benutzt das Programm Candybar - damit kannst du auf einen Schlag gleich alle austauschen - macht Spaß.

10. mac_the_mighty

kommt das jetzt in mode, als antwort auf mein posting den gleichen inhalt nochmal zu schreiben?

11. kawi

kawi Revolution 666

12. mac_the_mighty

13. Birgit

Birgit New Member

14. mac_the_mighty

Diese Seite empfehlen