Icons falsch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von potten, 10. Dezember 2003.

1. potten

potten New Member

Liebe Leute,
    ich habe gerade mit Toast einen iMovie-Film als VCD gebrannt! Das hat geklappt und alles läuft perfekt! Wenn ich jetzt nun ein pdf generiere oder ein Bildschirmfoto mache, dann erscheint als Icon (z.B. auf dem Schreibtisch) immer das Toast DVD Symbol (als Icon natürlich)! Kann man das wieder rückgängig machen??

Gruss
    potten

2. Macci

Macci ausgewandert.

Ja.
    Icon anklicken, dann Apfel+i
    unter öffnen mit das entsprechende Programm wählen und dann "alle ändern" klicken

3. Florian

Florian New Member

Ein PDF-Icon markieren, Apfel-i drücken, unter "Öffnen mit" das gewünschte Programm einstellen, auf "Alle Dokumente dieser Art mit diesem Programm öffnen", bestätigen, fertig.

Gruß,
    Florian

Aaargh, zu langsam!

4. Macci

Macci ausgewandert.

:tongue:

5. potten

potten New Member

Liebe Leute,
    ich habe gerade mit Toast einen iMovie-Film als VCD gebrannt! Das hat geklappt und alles läuft perfekt! Wenn ich jetzt nun ein pdf generiere oder ein Bildschirmfoto mache, dann erscheint als Icon (z.B. auf dem Schreibtisch) immer das Toast DVD Symbol (als Icon natürlich)! Kann man das wieder rückgängig machen??

Gruss
    potten

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ja.
    Icon anklicken, dann Apfel+i
    unter öffnen mit das entsprechende Programm wählen und dann "alle ändern" klicken

7. Florian

Florian New Member

Ein PDF-Icon markieren, Apfel-i drücken, unter "Öffnen mit" das gewünschte Programm einstellen, auf "Alle Dokumente dieser Art mit diesem Programm öffnen", bestätigen, fertig.

Gruß,
    Florian

Aaargh, zu langsam!

8. Macci

Macci ausgewandert.

:tongue:

Diese Seite empfehlen