Icons festketten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 27. März 2002.

  1. ConSte

    ConSte New Member

    Ich möchte nicht, daß die Icons auf meinem desktop verschoben werden können! Wie mache ich das ?

    LG,
    ConSte
     
  2. ConSte

    ConSte New Member

    Oder gibt es eine Möglichkeit Programme aus einer sicheren (ist für einen Besucherbereich gedacht) Benutzeroberfläche zu starten. So etwas wie "Mehrere Benutzer"...

    ConSte
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Lege einen neuen Benutzeraccount an,der nur Leserechte hat.dem weist Du die Prog. od Documente zu,die er einsehen darf.Geht unter OS 9 u. X.
     
  4. ConSte

    ConSte New Member

    Würde aber gerne alles unter 8.1 laufen lassen, ist schon ein alter Computer...
    Außerdem glaub ich, daß man da keinen eigenen Desktophintergrund haben kann.

    ConSTe
     
  5. thd

    thd New Member

    reicht den nicht fixieren, warum denn gleich festketten :)
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Reicht Dir ein tool, das Veränderungen (wie sie zum Beispiel bei Auflösungsumschaltung entstehen) selbsttätig rückgängig macht?

    Bei Versiontracker nach DesktopIconManger suchen.

    Singer
     
  7. ConSte

    ConSte New Member

    Nein leider, ich möchte die Ikonen wirklich am desktop fixieren ...
     
  8. ConSte

    ConSte New Member

    Gut, habe mich doch für "Mehrer Benutzer" entschlossen... Eines stört mich aber noch immer sehr: Papierkorb ist nicht ausblendbar und zwei unnötige Ordner (Dokumente für den Benutzer) sind sichtbar wie bekomme ich die los !?

    ConSte
     
  9. ConSte

    ConSte New Member

    Gut, habe mich doch für "Mehrer Benutzer" entschlossen... Eines stört mich aber noch immer sehr: Papierkorb ist nicht ausblendbar und zwei unnötige Ordner (Dokumente für den Benutzer) sind sichtbar wie bekomme ich die los !?

    ConSte
     

Diese Seite empfehlen