icons für e...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 9. Februar 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    e wie entourage.

    ich ertrage dieses violette "e" einfach nicht mehr !
    wo könnte ich ein anders gefärbtes icon für entourage herbekommen ? der typ kann ruhig der gleiche sein. nur 'ne andere farbe....
    BITTE ! ;(

    lefty
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    hier die meiner Meinung nach schicksten Icons für die MS Office Apps
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    wie gemeldet werden die icons niocht angeziegt wenn man die Datei mit Stuffit enpackt...

    also zum entzippen die OS X interne Engine benutzen, notfalls unter *öffnen mit* auswählen
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    und so sehn die icons eigentlich aus
     
  5. schnabbel

    schnabbel New Member

  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    da sind ja mal ganz schöne dabei.
     
  7. faustino18

    faustino18 New Member

    @kawi oder jeden sonst der das weiß.

    Wie stelle ich ein, dass das Archiv mit dem BOMArchiveHelper geöffnet wird. Mit apfel i unter öffnen mit, findet den ja niemand (zumindest ich nicht). Also rein in den Finder und BOMArchiveHelper gesucht, aber da findet sich bei mir nix.
    Also tell me the way.

    Ich danke und fühle mich wieder wie ein Mac-Newbie

    Patrick

    P.s. Ich habe auch zip-Archiv hier, die mit dem BOMArchiveHelper geöffnet werden. Das läuft ja auch prima. Also was tun?
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Bei diesen Dateien APFEL+I (Infofenster) und unter öffen mit die Option "Alle ändern" anklicken (Alle Dokumente dieser Art mit dem Programm öffnen) Denn zumindest hier sollte der Helper eingetragen sein.
     
  9. faustino18

    faustino18 New Member

    Sorry, negativ

    Ich habe es gerade probiert. Das Feld "Alle ändern" beim dem zip mit "BOM..." als Öffner ist nur hellgrau unterlegt und nicht anklickbar. Wat nu?
    Danke dir

    Patrick
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Hm, also ich würd ja auf die harte Tour einfach den entsprechenden Eintrag in der com.apple.LaunchServices.plist löschen *ähem ... ist dann aber die Holzhammer Methode.
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Dann ist es schon auf "alle" eingestellt.
    Ändere spaßeshalber mal wieder in StuffIt und du erhälts eine aktivierte option.
     
  12. faustino18

    faustino18 New Member

    Den Eintrag löschen?
    Meinst du die .plist löschen?
    Oder muss ich da mit deinem Editor ran?
    Und was bewirkt der Holzhammer denn noch so? Was steurt denn die .plist noch so?

    Patrick

    Ich habe gerade die alle ändern variante durchgeführt. kein Erfolg, denn es werden nur alle "BOMArchivehelper dokumente" geändert und das von Kawi ist warum auch immer bei mir keins.
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    nö, nicht die plist ... nur den Eintrag da drin der zip auf stuffit zuweist (mit texteditor)
     
  14. faustino18

    faustino18 New Member

    Wieviel muss ich denn da genau löschen? Äähmmm...
    Sags mir!
    Danke

    Patrick
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    entweder ;E:zip
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666

    oder den gesamten bereich - aber da steht noch *sitx* mit drinnen, das müsste anschließend wieder stuffit zugeordnet werden.

    Allerdings auch mal gucken ob es in der plist auch einenj Eintrag von zip zum archivehelper gibt.
    Bei mir tauchen beide auf (einmal zu stuffit und einmal zum archivehelper ... der stuffit eintrag stand solo (also ohne sitx) und da konnt ich bequem den ganzen bereich löschen
     
  17. faustino18

    faustino18 New Member

    Hallo kawi,

    leider kriege ich es nicht hin, obwohl ich es exakt so gemacht habe. Die Datei will sich partout nur vom Expander öffnen lassen.
    Kannst du mir die Icons zuschicken oder mir den dl-link nennen?
    Ich danke dir für deine Hilfe

    Patrick
     
  18. kawi

    kawi Revolution 666

    Datei für den Expander ;-)
     
  19. faustino18

    faustino18 New Member

    Muchissimas Gracias.

    Patrick
     
  20. kawi

    kawi Revolution 666

    Man kriegt übriges den BOMArchiveHelper wenn man im Infofenster unter *öffnen mit* einfach "Eigene" wählt und dann nach
    /System/Library/CoreService navogiert und dort den BOMArchiveHelüper auswählt ... dann taucht er auch in der Liste auf und man kann "Alle ändern" anklicken"
     

Diese Seite empfehlen