Icons gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von twotothree, 13. April 2004.

  1. twotothree

    twotothree New Member

    weiß jemand, wo ich verschiedene Icons (Jpg, Tif, Doc, Pdf, Psd ...) der unterschiedlichen Programme und Betriebsysteme in einer größeren Darstellung (also nicht nur ca. 20x30Pixel) herbekommen kann? Gibt es vielleicht auch ein Buch darüber? - danke für Tips -
     
  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

  3. twotothree

    twotothree New Member

    ja danke - das hilft schonmal - ist aber leider in Bezug auf Software Hersteller nicht so umfangreich.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    also 128x128 pixel liefert dir ja bereits das OS X, bzw in der Größe liegen die Icons im Programm Paket der jeweiligen Software bereits auf deiner Platte ...

    (z.B. Photoshop => Paketinhalt anzeigen => Content/Ressources/ alle Dateien mit der Endung *.icns, lassen sich mit Vorschau öffnen und von dort die 128x128 pixel variante per copy & paste woanders ein setzen )

    wie groß brauchst dus denn?
     
  5. twotothree

    twotothree New Member

    tja, schon so 600 x 600 pixel ...
     
  6. twotothree

    twotothree New Member

    aber dieser tip ist echt gut - danke
     

Diese Seite empfehlen