Icons im Finder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heinzelmann, 23. März 2005.

  1. heinzelmann

    heinzelmann Member

    Ich lege einen neuen Ordner auf dem Desktop an und sehe das Symbol zweimal. Ich ziehe eine Datei in eines der beiden Symbole und finde sie in jedem der beiden. Ich lösche den Ordner, und es verschwinden die beiden Symbole vom Desktop.

    Ich lege ein Alias auf dem Desktop an, und es erscheint zweimal. Ziehe ich das Alias an eine andere Stelle auf dem Desktop, dann springt es nach dem Loslassen wieder an die alte Stelle zurück.

    Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

    heinzelmann
     
  2. mac123franz

    mac123franz New Member

    Hallo,

    mal versuchen, einen neuen Benutzer anlegen, der die gleichen
    Rechte wie bisher.

    Wenn alles läuft, den "alten" Benutzer wieder löschen.

    Grüße…
     
  3. tobio

    tobio New Member

    Kann man Alkohol als Ursache gänzlich ausschließen?


    :D
     

Diese Seite empfehlen