Icons in der Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 28. Dezember 2002.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ... wechseln ohne root zu sein möglich? Wenn "ja" wie? Dieses "Herz" ist ja rührend, aber das Haus hart an der Geschmacksgrenze!!!
    Gruß
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Menü Darstellung > Symbolleiste anpassen... (?)
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...damit kann ich sie loswerden, ich wollte die Symbole verändern, mit optisch besseren Icons. Hab' mich nicht präzise ausgedrückt. Trotzdem Danke!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Naja, ich habe das schon befürchtet. Kate hat sowas frankensteineskes durchgeführt.

    Such mal hier im Forum danach, sie hat auch was zum downloaden.
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Ich hab' schon reichlich icons runtergeladen (Drakulesk) und diverse Ordner und Docksymbole ausgetauscht. Einige wollen aber nicht, befürchte das hat mit meinen Rechten (root) zu tun.
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Mit "Candy Bar" (zu finden bei Versionstracker) kannst Du einfach und unkompliziert diese und andere Icons wechseln.Läuft einwandfrei und kostet, glaube ich, 10 Taler.
    Gruß
    Thomas
     
  7. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Werd ich mir anschauen, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen