Icons in menüleiste verschieben?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 23. April 2004.

  1. ihans

    ihans New Member

    Mahlzeit!
    Habe bei mir in der Menuleiste 2 zusätzl. icons(calendar und itunes synergy) die würde ich gerne verschieben, dat geht abä nicht!Ton, Moni,Uhr gehen problemlos, gibts da hilfe?
    Wie hiess eigentl. dieses nette Programm, das anstelle des usernamen in der symbolleiste ein kleines icon macht?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Es ist anscheinend eine Frage der Programmierung.
    Ich habe in meiner Menüleiste auch Icons, die sich nicht verscheieben lassen. Man kann sie auch nicht rausziehen und löschen, sondern nur in ihren Systemeinstellungen ein- und ausschalten.
    Wenn man sie einschaltet, prügeln sie sich um den Platz ganz links.
     
  3. mikezeff

    mikezeff New Member

  4. ihans

    ihans New Member

    Danke!Ihr seid großartig!
     

Diese Seite empfehlen