Icons unter OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sonorman, 26. April 2002.

  1. Sonorman

    Sonorman New Member

    Hi Leute,

    weiss jemand, wie man unter X die Icons von Programmen/Ordnern/Dateien gegen eigene ersetzen kann?

    Danke!
    Ciao
    Sonorman
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Dein wunsch-icon eimal anklicken -->
    apfel i gleichzeitig drücken, dann erscheint ein infofenster - da siehst du das icon auch nochmal - selbiges einmal anklicken, dann apfel C gleichzeitig drücken (kopieren), jetzt dein altes icon welches du verändern willst einmal anklicken - jetzt sollte das infofenster offen sein, mit deinem alten icon - einmal oben in das alte icon geklickt (in den blauen rand) und jetzt drückst du apfel V (einfügen).
    So - das wars...
     
  3. wurzel

    wurzel New Member

  4. wurzel

    wurzel New Member

Diese Seite empfehlen