Icon´s verändert-Candy Bar !!!Systemprobleme....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobi_wahn, 23. November 2004.

  1. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    Schönen guten Abend zusammen...ähm mal eine kleine Frage hat jemand von euch irgendwie mal sein Erscheinungsbild der Icons verändert in Mac OS X?
    Wenn ja hat es bei euch irgendwelche Probleme gegeben, mit dem gesamten System?
    Hatte mir zu Anfang mal das Candy Bar von der Apple Homepage geholt und damit die icons verändert, nachdem ich jetzt aber weiß wie man das so macht hab ich es einfach manuell gemacht....
    bin gerade auf der Fehlersuche bezüglich meines iBook welches in regelmäßigen Abständen nicht mehr hochfährt!?
    Wenn irgendwer Erfahrung hätte wär das schön sie hier zu lesen danke und schönen Abend noch!
    CU Tobi_wahn:party:
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    :shake:

    keine Probleme mit candybar
     
  3. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    gleich noch ein Nachtrag.....
    .......genau dasselbe mit Proteus......Besser oder schlechter als ICQ.....Irgendwer erfahrungswerte!?

    Ihr müsst mich etwas aufbauen bin gerade am überlegen das iBook zur Adoption Frei zu geben!?:shake:
     
  4. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    Also könnte ich diese Software schon einmal ausschliesen als ÜBELTÄTER des System Deasasters.....

    Ach schöne Grüße an den Offäbächer bin alter Höchster!
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    hast du denn schon mal "alles neu" gemacht?

    System neu und sauber drauf etc?

    Höchster? :party:
     
  6. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    Ja hab ich alles vor 2 Wochen neu gemacht, schön vorher formatiert ...so wie man es machen soll! Und hab mir diesmal auch nur das nötigste installiert, da ich neuling bin auf dem Mac hab ich am Anfang ziemlich viel von den Shareware CD´s ausprobiert....diesmal is es eigentlich bis auf Candy Bar und Proteus clean das System.


    Ähm ich dachte du bist aus Offenbach, bin gebürtig aus Frankfurt Main/Höchst und dann auch mal Taunus ......weil offenbach am Meer dachte ich... and er Vorort von FFM???:embar:
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    jaja, Höchst, ja Offenbach ;)

    ja komisch dass dein Mac immer noch blöd läuft, vielleicht ein anderer Defekt?
     
  8. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    ja werde es wohl am besten weiter beobachten und einfach mal die Daumen Drücken un dschauen was passiert!

    Aber wie sagt die blonde olle im 2ten immer:

    ALLES WIRD WIEDER GUT !!!!

    :klimper:

    Hoffen wir´s!
    Trotzdem Danke! und schönen Abend noch!
    Wenn´s sich was ergibt wirst du es dann hier lesen!
     

Diese Seite empfehlen