1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Icons verlieren ihre Ordnung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maciator, 26. August 2004.

  1. maciator

    maciator Member

    Immer wenn ich eine CD auf meinem G4 mit OSX 10.3 brenne und sie auf dem älteren G4 mit OS 9.2 öffne, sind die Icons an einer anderen Stelle. Völlig falsche Ordnung. Alles Durcheinander. ;(
    Dabei denke ich inzwischen halt schon so, wie die icons liegen. Oben jene, links die, rechts neue Varianten, unten Müll, usw. Ist ja kein großes Problem, ich kann ja auf Liste umschalten. Will aber meine ausgetretenen Pfade nicht verlassen, was das angeht. Bisher dachte ich, es sei ein Problem von Toast 5.2. Jetzt stelle ich aber fest, dass es beim neuen USB-Stick genau so ist.
    Hat wer ne Theorie? Oder ist das schon ein uralter Hut?
     

Diese Seite empfehlen