icons verrücken sich selbst

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von airwalk, 20. November 2001.

  1. airwalk

    airwalk New Member

    problemschilderung:

    ibook 500 mhz , seit software-update auf os x.1.1 (doc auf der rechten seite platziert) habe ich folgendes kurioses problem:
    irgendwann während des arbeitens am ibook (nicht nach ner bestimmten zeit) rücken alle icons auf dem desktop (icons am raster ausgerichtet) um einen raster nach links, und lassen sich auch nicht mehr auf die ursprüngliche position zurücklegen (springen wieder um einen raster nach links) ... habe somit eine "tote zone" auf dem desktop.

    hääää?!?!?!?!?! weiss mir echt nicht mehr zu helfen.
     
  2. Brendelino

    Brendelino New Member

    Das Problem habe ich auch. Hat glaube ich was mit itunes 2 zu tun...

    dreAm
     
  3. airwalk

    airwalk New Member

    echt?! find ich cool, dass ich nicht alleine dastehe mit meinem prob. :)
    meinst schon dass es was mit i-tunes 2 zu tun hat? das phänomen tritt auch auf, wenn ich 2 tage i-tunes nicht starte.
     
  4. henningberg

    henningberg New Member

    hatte ich auch schon mal (habe noch iTunes 1)
    Habe dann irgendwelche Systemsteuerungen bzgl. Schreibtisch, Darstellung oder so was geöffnet und auf einmal ging´s wieder.
     
  5. SHeise

    SHeise New Member

    das geschieht bei mir auch. .... :(
     

Diese Seite empfehlen