Icons-Wechseln

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chewbazar, 31. Oktober 2002.

  1. Chewbazar

    Chewbazar New Member

    Wie kann ich bei einem Program oder einem Ordner, das Icon wechseln..
    (OS X 10.1.5)

    Danke im Vorraus
     
  2. christiansmac

    christiansmac New Member

    die antwort steht oft genug hier im forum. einfach mal suchen. aber dennoch gerne:
    das zukünftige icon markieren, apfel +i, apfel + c, das zuwechselne icon markieren, wieder apfel + i und dann apfel + v. fertig! in den meisten fällen geht es...
     
  3. miSsi

    miSsi New Member

  4. miSsi

    miSsi New Member

    ja um "normale icons zu tauschen"... aber um das herzchen und den müll in neuem glanz erscheinen zu lassen müssen wohl härtere methoden her...oder geht das seit OSx j. plötzlich?
     
  5. Kobold

    Kobold New Member

    Wenn du das Ganze auch noch richtig bunt treiben willst, kannst du dein OS auch "verskinnen" und alles mögliche verändern was dir nur beliebt. Alle nötigen Informationen findest du unter: http://www.resexcellence.com .
    Ich selber hab auf meinem Jaguar auch einen Skin drauf und unterdessen so ziemlich alles verändert, was es zum verändern gibt, und er läuft noch immer ohne Probleme!

    Probieren geht natürlich auf risiko (falls der Mac nachher nicht mehr läufft, übernimmt natürlich niemand von den Tools, die du zum Teil bennötigen wirst, die Verantwortung.

    Viel Spass aber beim Skinnen!
    Gruss
     
  6. Chewbazar

    Chewbazar New Member

    Ok.... danke für alles....

    hab da noch eine frage:
    Wenn der Free-Trail bei Candy Bar abgelaufen ist, wird dann alles wieder normal oder bleibt alles wie es war... und es dann wieder umstellbar oder für immer... :)

    Oder weis jemand wo ich ein Seriencode für CandyBar herkriege.. hab schon bei serialz2k nachgeschaut... ich bin halt ammer Schüler
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    > Oder weis jemand wo ich ein Seriencode für CandyBar herkriege

    Ja beim Hersteller. Für alles andere ist das hier das falsche Forum.
     

Diese Seite empfehlen