Icons

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von defiant_ch, 3. August 2001.

  1. defiant_ch

    defiant_ch New Member

    Achherrje
    Habe gestern mit neuen bunten Icons rumgespielt und gecopyed und gepastet was das Zeug hält!
    Umm... wie bringe ich jetzt wieder die default Mac OS X Icons wieder her? (z.B. für Privat - das Haus - oder Desktop - weiss schon gar nicht mehr was das war -)

    Trotz des angerichteten Schadens lerne ich nichts dazu, darum die Frage:
    Wie kann ich das Icon für den Papierkorb im Dock ändern??? :)
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hi!

    Ganz einfach!!!

    Öffne die Information der Datei deren Icon du wieder zurücksetzten möchtest, klicke dahin wo das Icon eigentlich dargestellt werden sollte.
    Oben in der Leiste unter Bearbeiten auf die Option "Ausschneiden" klicken und die Welt ist wieder in Ordnung!

    Liebe Grüsse.

    Mario
     
  3. defiant_ch

    defiant_ch New Member

    Yeah, piece of cake!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen