icons

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsilencer, 4. Februar 2006.

  1. Macsilencer

    Macsilencer New Member

    Hallo allerseits

    ich habe ein Problem

    da ich nun ein PocketPC besitze, und das WAD, kann ich mein PocketPC in eine Mac Maschine umwandeln

    http://www.sbsh.net/forums/index.php?showtopic=8540&hl=

    dies alles bewekstelligen einige Programme, ua. aber das Wisbar Advance und das Plugin "Desktop"

    Da ich aber auch mehr und mehr über diese Software weis, da ich jeden Tag Probiere, ists so

    ich habe mehrere Virtuelle Desktops, die ich mit Buttons verknüpfen kann
    die Buttons aber muss ich mit Icons versehen die einen Durchsichtigen Hintergrund haben sollten

    Da Apple ja die 128x128 64x64 Icons besitzt, importiere ich in meinem PDA solcher Icons um mein leben bischen besser zu gestalten
    Freie Icons natürlich ist hier gemeint, aber auch selber gesteilte

    Ich habe nur das Problemchen, daß wenn ich zb. mit dem kleinen Program IconBox die gewünschten Icons exportiere, in PNG Format, dann kann ich die zwar verwenden, aber nur 128x128
    ich habe dann Probiert in "icons" zu exportieren und Siehe da, ich kann die Icons von 128x128-32x32 sehen, aber nur im Vorschau

    so nun zu meinem Wirklichen Problem

    die Icons sind nun vom Iconbox exportiert und in den Vorschau gekommen
    ich sehe zwar die verschiedene Verkleinerung, aber ich kann die nicht alle gleichzeitig exportieren...
    ich muss die einzeln auswählen und dann gehts, dann wieder die originale datei öffnen und die nächste kleinere Version exportieren usw
    da bin ich ja Tage dran

    mein Problem ist jetzt, die Icons die ich in den Pocket importiere über eine SD-Karte, müssen mit einem Durchsichtigen Hintergrund versehen sein
    das Program Vorschau macht dies automatisch, ich habe schon einige andere Programme Probiert aber keins gefunden...

    Super wäre ja aber auch, wenn ich die Icons mit einem durchsichtigen Hintergrund und die verschiedene größen alle in einem Streich exportieren könnte

    gibts so ein Program?
    oder wie kann ich im Vorschau die einzelne größen alle auf einmal exportieren?
     

Diese Seite empfehlen