icq 2.5 - sms

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diablo, 6. Februar 2001.

  1. Piranha

    Piranha New Member

    <!-- übrigens icq macht nur betas -->

    ... damit sie für solche ausfälle ausreden haben ?!

    Piranha
     
  2. diablo

    diablo New Member

    hi jungs und mädles

    da hat doch bestimmt schon jemand von euch das neue icq 2.5 auspropiert
    das einzige wirklich neue ist ja das versenden von sms

    aber das funktioniert bei mir nicht so ganz

    wie sieht es da bei euch aus?
    oder stehe ich da ganz alleine?
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    Du hast recht, ich kann SMS auch nur an D1 und D2 versenden. Da ist wohl noch der Wurm drin... ist halt noch ne beta

    Piranha
     
  4. diablo

    diablo New Member

    ach so
    bei di und d2 gehts
    bei viag gehts jedenfalls bei mir nicht

    übrigens icq macht nur betas
    gibt auch für pc immer beta versionen
     
  5. diablo

    diablo New Member

    wahrscheinlich.

    keine ahnung warum das so ist
    kann mich auch täuschen
    ich hab zumindestens noch nie was anderes als eine beta gesehen

    gruß
     
  6. Wolli

    Wolli New Member

    Stimmt, es gab bis jetzt immer nur Beta-Versionen.
    Es gibt immer wieder Gerüchte, welche sagen, dass Mirabilis eine Finale Version von ICQ veröffentlichen will. Jedoch soll diese Version dann kostenpflichtig sein.
    Diese Gerüchte gibt es allerdings schon seit einer Ewigkeit. Ich glaube deshalb irgendwie nicht mehr wirklich daran.
    Ich fände es allerdings nicht schlecht, da ICQ dann wahrscheinlich auch mal wirklich weiterentwickelt würde.
    Die Windows-Version ist allerdings viel besser, jeoch auch komplitzierter. Mit der Win-Version kann man zb. auch schon Telefonieren und so Zeug.

    Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu
     

Diese Seite empfehlen