ICQ 3.2 geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iX, 18. April 2004.

  1. iX

    iX New Member

    Ist das eigentlich nromal, dass ICQ nicht richtig beendet werden kann?
    Wenn ich das Programm beende, ist immer noch diese winzige Leiste von ICQ zu sehen, und der Sat1-Ball. Ich muss es immer mit Sofort Beenden killen.
    ICQ 3.2 auf 10.3.3 (iBook 900).

    iX
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Hol dir ICQ 3.4 für OS 10.3 (hier: http://www.icq.com/mac/ ). ICQ 3.2 ist zu alt für Panther.

    Gruß!
    Andreas
     
  3. iX

    iX New Member

    Danke für den Tip.
    Leider ist mir der DL bei 50% abgeschmiert. Hat Safari keine Resume-Funktion? Oder muß man das irgendwo versteckt in den Preferences erst aktivieren???

    Gruß
    iX
     
  4. Genau, nimm 3.4
    Hab ich auch. Da gehts genau umgekehrt. Da blitzt hin und wieder der Server weg, und du bist offline. :)
    Aber sonst funzt gut.

    --John--
     
  5. iX

    iX New Member

    Hm, Safari sagt: "1.2 (v125.1)" und lädt abgebrochene Files trotzdem wieder von neuem .... :(
     

Diese Seite empfehlen