ICQ 3.4: freier, zeitlich begrenzter Zugang!???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 13. Januar 2007.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute,

    eine Frage zu ICQ, die aktuelle ICQ-Version(bei macupdate) ist ja 3.4 - bei der Installation wird darauf hingewiesen, das die Version zeitlich begrenzt ist, also der "freie Zugang" ist zeitlich begrenzt.

    Zumindest hab ich das so verstanden!?

    Wie sieht das aus, ist das wirklich zeitliche begrenzt und wenn, bis wann bzw. wie lange???
    Und nachher kostet die Nutzung was?


    Grüße Chance
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich verwende ICQ 3.4 schon seit längerer Zeit und das war bisher nie was zeitlich begrenzt.
     
  3. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    ICQ 3.4 ist aus dem Jahre 2003. Leider gibt es bis heute keine neue Version.

    Mit der "Zugang zeitlich begrenzt"-Anmerkung wollte man sich wohl einen Freiraum schaffen, falls die Überlegungen in eine kostenpflichtige Variante laufen sollte, was bis heute nicht der Fall ist.

    Obwohl ich mich eigentlich nie von ICQ trennen wollte, bin ich letztes Jahr zu Adium gewechselt. Funktioniert wie ICQ und mit den Kontakten aus ICQ, AIM, etc. und sieht IMO sogar besser aus als das Original.

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/23031
     
  4. Robby

    Robby New Member

    Abgesehen davon, dass ich ICQ als Chat-Protokoll mit Abneigung gegenüberstehe, stimme ich zu, dass Adium sehr zu empfehlen ist, wobei die 1.0 Beta der letzten öffiziellen Veröffentlichung, 0.89.1, deutlich überlegen ist und auch sehr bald erscheinen wird.
     

Diese Seite empfehlen