icq 4 u

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ed, 16. Januar 2001.

  1. ed

    ed New Member

    hallo leudde,
    weiss jemand über die sicherheit von icq bescheid?
    ein freund mit ner dose, der auch icq hat, hat sich gewundert, das man am mac nur " so wenige" sicherheitseinstellungen machen kann.gibts da irgendwo lücken?

    ed
     
  2. macflash

    macflash New Member

    Wo gibts keine Lücken? ICQ is eben sehr offen. Das muß man in Kauf nehmen.
     
  3. click41

    click41 New Member

    ja, da kriegst du immer ne neue.
    Ausserdem, am PC gibts 1000 Programme die dir trotzdem die IP deines
    ICQ-gegenüber zeigen. Und ausserdem, was bringt dem anderen die IP, nuken kann er mich am Mac ja nicht, höhö...
    Ich finde das ICQ am PC ist nicht unbedingt zweite Wahl. Erstens ist das aktuelle ICQ fuer Windows so überladen mit Funktionen, das nervt schon irgendwie. Ausserdem kommt bei jedem Start dieses blöde Popup Window. Ok, die Version für den Mac ist vielleicht die auf dem Stand von vor 2 Jahren am PC, aber das war auch die erste Version die ich unter Windows benutzt hatte und die gefällt mir immer noch am besten.

    bye
     
  4. eman

    eman New Member

    Ja, bei der Mac-Version kannst du deine IP-Nummer nicht verstecken.
    Tja, was das Internet anbelangt sitzt man als Mac-User meist in der zweiten Reihe!
     
  5. ed

    ed New Member

    ist es wirklich nur die zweite reihe? :)
    Ich wähle mich by call ins internet ein, da is es wohl mit der ip- nummer so nicht das problem, oder? kriegt man nicht immer ne neue zugewiesen?
     
  6. ed

    ed New Member

    haste recht. back to basics. :)
     

Diese Seite empfehlen