ICQ, AIM und iChat

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 13. Juni 2003.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Laut Onlinekosten.de (ich hoffe, dass es hier noch nirgend stand) sind AIM und ICQ seit kurzem "vereint" und übergreifend einsetzbar:

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12035

    Ich vermute aber, das gilt noch nicht bei der Benutzung von iChat, oder? Aber diese Nachricht lässt hoffen, dass iChat 2.0 Ende des Monats (?) hier endlich einen Fortschritt bringt.
     
  2. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Also ICQ mit iChat wär cool. Dann würd ich's auch öfter nutzen. :)
     
  3. Pacman

    Pacman New Member

    ich nutze immer ixQ, finde ich auch ziemlich cool und ist wesentlich mehr Maclike als das normale iCQ
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

  5. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    und vorallem bald in neuer revision.. v. 3.0 wirft ihren schatten voraus :D
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    und woher weisst du das, dass proteus bald in version 3.x kommt?

    RALPH
     
  7. Kosjer D

    Kosjer D New Member

Diese Seite empfehlen