ICQ alt/neu

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_Stahl, 28. August 2011.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich hatte bis Lion das uralte ICQ (PowerPC) in Verwendung. Da dieses nun nicht mehr läuft, habe ich
    das Update für Lion installiert. Schlauer weise hat er die Konten nicht mit übernommen.
    Und noch besser, ich kenn die Namen und die Passwörter nicht mehr.

    Kann man die irgendwie beim alten abgreifen?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Schlüsselbund??? Dort müssten die Passwörter gespeichert sein.

    Aber, warum nimmst du nicht iChat? ICQ und AIM nutzen das gleiche Protokoll. Ich kann so auch mit ICQ-Mitgliedern chatten - kein Problem!
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Tja, eigentlich nur aus Gewohnheit. Da waren hat alle Kontakte schon drinnen und ich war zu faul.
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Im Schlüsselbund ist er nicht eingetragen. Da hatte ich auch schon nachgeschaut.
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Dann musst du dir wohl ein neues Passwort holen müssen. Geht sicherlich auf den Webseiten von ICQ.

    Wenn du im Adressbuch schon von deinen Bekannten die ICQ-Nummer eingetragen hast, hast du sie auch in iChat.
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich benutze ICQ seit OS9 und habe deswegen (leider) auch nie was im Adressbuch gepflegt.
    Dumm das.
     

Diese Seite empfehlen