icq - filetransfer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wiso, 1. Dezember 2001.

  1. wiso

    wiso New Member

    tag!
    der filetransfer zwischen icq 2.7 und pc-icq 2000b funktioniert nicht, oder? merkwürdigerweise funktioniert er auch zwischen mac&mac nicht. wollte es im lokalen netzwerk zum file-transfer verwenden. habe sämtliche firewalls deaktiviert und gegenseitig alle rechte gewährt, aber der jeweils andere icq-user ist immer off-line (it seems the other user is off-line...haha)

    weiss jemand abhilfe? liese sich nämlich ganz praktisch verwenden.
    danke
    wiso
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    nein, dagegen gibts glaub ich keine abhilfe.
    mal funktionierts, mal nicht. keine ahnung wieso. wird wohl ein programmierfehler sein...

    die icq-programmierer geben sich bei der mac-version einfach nur die halbe mühe, wie bei der win-version. die win-version hat nämlich extrem viel mehr funktionen...
     
  3. herrwu

    herrwu New Member

    mal nach vorne bring,würd mich auch interessieren obs geht.
    thx
    wu.
     

Diese Seite empfehlen