ICQ in den Autostart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xeroom, 7. Oktober 2004.

  1. xeroom

    xeroom New Member

    Hallo,

    Also ich habe nen Freund der hat nen Mac.
    Um mit ihm zu kommunizieren benutzen wir ICQ.
    Das Problem ist das er ziehmlich vergesslich ist und
    ICQ nicht startet. Also muss ICQ in den Autostart.
    Da ich Win-User bin hab ich vergeblich gesucht.
    Kann mir jemand eine GANZ GENAUE Anleitung
    schreiben wie das geht. Die Anleitung will ich ihm dann schicken.
    Sie muss ziehmlich genau sein da er ein kleiner DAU ist. :party:

    Grossen Dank im vorraus.
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

  3. xeroom

    xeroom New Member

  4. Zyto

    Zyto New Member

    systemeinstellungen, benutzer, startobjekte... so ist der ablauf wenigstens unter X
    unter 9 geh in den systemordner und pack das programm in den ordner startobjekte...

    gruß
    z
     
  5. Zyto

    Zyto New Member


    bist wohl selbst einer, oder kannst du keine qualifizierten antworten geben....?
     
  6. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Für einen "SUPER-DAU" dürfte auch die Bedienung eines MAC die geistigen Anforderungen knap übersteigen!
     
  7. Zyto

    Zyto New Member

  8. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hallo Zyto

    Ein "normaler DAU" kommt mit einem MAC eigentlich ohne Porbleme zurecht. Ein "SUPER DAU" kann aber auch da schon ins Schwitzen kommen.

    Leider bereitet mir meine Frau ab und zu einige Sorgen in dieser Richtung. Ich hoffe, dass das für dich nicht zutrifft¨:cool:

    Gruss GU
     
  9. Zyto

    Zyto New Member

    das hoff ich auch
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich weiss ja nicht ob du dir die Seite angesehen hast. Das Ganze ist ein Joke.
    Wenn ich mir ansehe wie einige Leute mit ihrer Hardware umgehen kann ich(speziell auf dieser Seite) darüber lachen.
    Ich hab ka wie das funktioniert, aber deßhalb musst du mich nicht gleich so anmachen.
     
  11. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Öhm, aber doch nicht gleich das ganze Programm oder? Lediglich ein Alias, wenn ich mich nicht irre...
     
  12. Zyto

    Zyto New Member

    @ dr. mabuse:
    sorry is sonst nicht meine art, tut mir leid....

    und ja n alias reicht natürlich.

    z
     
  13. xeroom

    xeroom New Member

    ähmmm alias?
    ich spekuliere mal auf die in windows bekannte verknüpfung?
    wie legt man (er) die an?
     
  14. Olley

    Olley Gast

    programmicon mit apfel+alt in den startobjekteordner ziehen
     
  15. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Danke Zyto. Echt nett von dir.
    Will mich doch auch nicht mit dir Streiten da du ohne Zweifel mehr Ahnung hast als ich:embar:
     
  16. xeroom

    xeroom New Member

    Vielen Vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen