icq kontakte unter ichat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von priv, 24. September 2005.

  1. priv

    priv New Member

    hi zusammen

    ich hab da ein problem mit dem ichat progrämmchen. ich hab nun zwar mitbekommen, dass man die icq nummer einfach als aim account eingeben kann, allerdings speichert der das ja im adressbuch auch unter aim.

    weiterhin kann ich, wenn ich im adressbuch die richtige icq nummer unter icq abgespeichert hab, diese nicht zufügen.

    weiß jemand rat? ich mein, wenn das adressbuch schon den reiter icq hat, dann muss doch ichat auch was eigenes dafür ham oder? ich will eben nicht, lauter icq nummer als aim accounts im adressbuch ham. das bringt mir sämtliche andere messenger durcheinander..
     
  2. Robby

    Robby New Member

    Das stört mich auch an iChat.
     
  3. Yulomon

    Yulomon New Member

    Ich hab mir deswegen jetzt extra nen AIM account gemacht und da meine 100 ICQ Leute geaddet...
    Oder man nutzt Adium
     

Diese Seite empfehlen