ICQ Nachrichten-Archiv

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iDaniel, 26. Juli 2004.

  1. iDaniel

    iDaniel Bagook Dot Com

    Hallo zusammen!

    Das ICQ Nachrichten-Archiv muss doch irgendwo lokal auf der Platte abgelegt sein, richtig?

    Ich kann mir das Archiv eines Kontaktes ansehen, finde da aber in Version 3.4 Build 23 keine Möglichkeit zu scrollen und würde gerne das gesamte Archiv in ein Word-Document kopieren..

    Wie geht das? Klar, kann ich manuell mit gedrückter Shift-Taste runterscrollen, aber bei der Masse an Nachrichten würde das ewig dauern..

    deswegen die Frage: Wo liegt das Nachrichten-Archiv? Bzw. gibt es eine Möglichkeit, an die Nachrichten zu kommen?

    Danke!
     
  2. morty

    morty New Member

    auf den user klicken
    dann history anzeigen lassen, dan alle markieren (Apfel+A drücken)
    dann Apfel + s drücken und fertig
    dann kannst du es mit jedem Textprogramm öffnen

    das war doch wohl wirklich "fast" keine frage wert, oder ?

    gruß, morty

    manches kann man auch selber durch ausprobieren herausfinden
     

Diese Seite empfehlen