ICQ Osterei im Winter ;-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 9. Februar 2001.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    habe gerade bemerkt, dass, wenn man beim ICQ (Version 2.0) mit der Alt-Taste in die Titelleiste klickt, auswählen kann, ob man seine ICQ Nummer, Seinen Nickname oder seine Email adresse angezeigt haben will.
    Probierts mal aus.
    Gruss

    Ps: Wann gibts endlich wieder mal ne neuere Version von ICQ???
     
  2. thd

    thd New Member

    ist schon da v2.5
    (mit schicken rechtschreib fehler auf dem installationscreen!!)
    aber die zerharkt bei mir die pcmac character translation, da kommt immer nur müll an
     
  3. zeko

    zeko New Member

    ich kann mit dem original icq nicht warm werden.
    1. haben sie eine halbe ewigkeit gebraucht bis es das tool auch für mac-user gab.
    2. sollte nach meinem verständniss das tool im umfang dann auch 1:1 zur dosen variante angeboten werden.
    ich arbeitete und arbeite (firma) auf der dose und hab mich so an das icq (98 bzw. 2000x) von dort gewöhnt.
    als ich das 2er für mac dann endlich hatte war ich entäuscht und irritiert das es so anderst ** ist. keine ahnung wie das 2.5 jetzt aussieht oder funktioniert - wenn ich jedoch lese
    "rechtschreibfehler...." dann will ich es auch gar nicht wissen.

    hab dann das gerry´s icq gefunden und kann es nur empfehlen.
    http://homepage.mac.com/gerrysicq/
    http://www.gicq-europe.com/
     

Diese Seite empfehlen