ICQ-Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yasmin, 15. Mai 2001.

  1. Yasmin

    Yasmin New Member

    Hallo!
    Leider habe ich seit heute ein ziemliches Problem mit der 2.5 Beta Version von ICQ: während eines File-Transfers von einem Freund ist mein Mac plötzlich eingefroren, so daß ich ihn total neustarten mußte.
    Auch das neue Downloaden und installieren der ICQ-Software hat nichts gebracht.
    Nach ca. 10 Versuchen, ebenso vielen Reset-Starts und wachsender Verweiflung hoffe ich, daß ihr mir helfen könnt?!
    Ich habe einen iMac indigo mit 350 Megaherzt und 192 MB Ram (auch die Speicher-Veränderung hat nichts gebracht), und ich brauche ICQ gaaanz dringend!!!!!
    Mit ganz vielen Bitte-Bitte-Grüßen,
    Yasmin
     
  2. MacJester

    MacJester New Member

    hmmm...

    Das ist das Problem bei Betas... man weiß nie...

    Versuch mal die Datei über EMail zu schicken.

    Oder ist sie zu Groß dafür???

    Generell wie groß ist die Datei, und um was für eine Handelt es sich????

    MFG

    MacJester
     

Diese Seite empfehlen