ICQ-Proteus...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 30. Juni 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Es ist ja nicht so,dass ich nur CocoDonkey nicht verstehe...

    Habe mir gerade mit mulmigen Gefühl den Proteus-Client ? gezogen.Mulmig weil viele hier im Forum von ICQ abraten.Nun eine grundsätzliche Frage : Was ist ein ICQ ? Was soll ich damit anstellen ?
    Nun hab ich das Ding und er sabbelt mich nur in ausländisch an.Gibt ein dt.Sprachpaket ? Oder sind die Grundeinstellungen so pippi und allgemein,dass Ihr mir dabei schnell helfen könnt ? Habe meinen mac.com Account geopfert.Ich hoffe,dass ist kein Mist...

    Alle warten hier auf Jaguar.Meinen ersten hatte ich 1982...

    ersma,tschüß,lefty...
     
  2. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    mensch, lefty, auch schon so früh wach?
    Musst Du arbeiten?
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Interessiert mich auch. Hab mir das mal installiert, aber noch so gut wie noch nichts damit gemacht. Warte da auch auf Tipps.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    einfach drauf los tippen, irgendwann kommt auch mal was zurück *ggg*
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Also als ICQ-Client empfehle ich Icy Juice.

    Zum Chatten ist ne nette Sache, aber leider quatschen dich abundzu Spammer an, und du bekommst ein bißchen mehr Post als gewünscht.

    Dank Flatrate, hat ICQ bei mir das Telefon abgelöst....

    die anderen Funktionen wie Mail, Dateitransfer und und und, die ICQ noch bietet, nutze ich nicht.

    Gruß Patrick
     
  6. Olley

    Olley Gast

    hi,
    schaut doch einfach mal bei einigen forums-usern ins profil, da haben einige ihre icq-nr hinterlassen. beim proteus einfach im menu action auf add contacts klicken und die nr eintragen. und schon kanns losgehen.
    Olley
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    m Nest.Weil ich ein Kurzwellen-Junkie bin.Morgens kommen die Amerikaner der Ostküste sagenhaft rein.Zum Teil sogar auf Mittelwelle.What a feeling... !!!

    ersma,tschüß,lefty...

    ach so...

    Ja muß Wuchten.Immer ! Rund um die Uhr ! Permanent ! Ewig ! Bis auf Mittwoch.Dem Intellektuellen-Sontag...
    Wenn einer so aussieht wie ich,nichts vernünftiges gelernt hat,und zu blöd ist die Waschmaschine zu bedienen,zudem noch den Anspruch nach einem liebend Mägdelein erhebt,muß diese geballte Ladung an Nachteilen mit Geld aufwiegen.viel Geld ! Ganz viel Geld ! Immens viel G...

    Sorry,meine Frau geruhte nackte Gewalt anzuwenden...
    Ich soll wiederrufen.Hiermit tu' ich das.

    Schönen gewaltfreien Sonntag noch...
     

Diese Seite empfehlen