ICQ Setting Import?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 13. Januar 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Man kann ja glaub ich die Settings von ICQ für 9.1 ins ICQ für X importieren. Mit dem Beigefügten Hilfsprogramm "ICQ Settings Importer" funktionierts aber nicht. Der Importer meldet: Could not find the Settings folder.
    Welchen Ordner muss ich den Auswählen? Habe jetzt den Ordner mit meiner ICQ Nummer Im Ordner User/ICQ/Preferences/Systemordern/MacOS 9.2
    aber dann kommt die Fehlermeldung.
    Wohin muss man welche Daten transformieren damit ich alten Daten habe?
    gruss
    
     
  2. jossen

    jossen New Member

    Die Importfunktion schein wohl doch ein bischen buggy zu sein. Ich habe mir wie folgt geholfen:
    Einfach das Users-Verzeichnis in Preferences/ICQ (in OS 9) rüber kopieren nach users/library/preferences/icq/. Die Daten darin sind mit der OS X Version kompatibel.

    Grüße
     
  3. se_wi

    se_wi New Member

    Noch einfacher und praktischer wenn man es unter 9 und X paralell nutzen mag: ein Alias vom ICQ Folder aus den Preferences im *Benutzername*/Library/Preferences Ordner von OSX anlegen
    KLappt sehr gut
     

Diese Seite empfehlen