ICQ startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TimHa, 6. Oktober 2004.

  1. TimHa

    TimHa New Member

    Mac OS X.3.4, ICQ 3.4

    Wenn ich ICQ starten will wird das Message archive geladen. Dann kommt "initialising all kinds of protocols" bzw. eine ähnliche Meldung. Danach verschwindet ICQ ohne Fehlermeldung und alles sieht so aus als hätte ich ICQ niemals gestartet.

    Ich habe gestern ein Security Update von Apple instaliert. Kanns daran liegen?

    Bitte um Hilfe!

    Tim
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Hab's gerade ausprobiert, bei mir kein Problem ICQ 3.4 und ebenfalls das Security Update.

    Schon mal die Wartungsscripte laufen lassen?

    Viele Grüße
    Ralf
     
  3. TimHa

    TimHa New Member

    Wartungsscripte?

    Edit: ICQ scheint problemlos zu starten. Mir scheint es so als könnte es keine Daten vom Server empfangen. Es bricht ab nachdem die Meldung "Waiting for the server bla bla..." erscheint.

    Tim
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Mal einfach die preference Datei löschen.... war unterm 9er schon ein gutes Mittel
     
  5. TimHa

    TimHa New Member

    ^ musste ich nicht mehr machen. War unterwegs und habs jetzt einfach nochmal versucht und nu gehts...

    Tim
     

Diese Seite empfehlen