ICQ + Tiger = spielt es?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rotweinfreund, 14. Mai 2005.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Glaubt mir, ich hätte die Suche bemüht so sie denn schon funktionieren würde.

    Brauche eine Antwort in spätestens 3 Tagen.
    Will mir die App jedoch nicht antun um es selbst zu testen.

    Vielen Dank für Antworten!
    Gruß R.
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Also installieren lässt sich ICQ, starten tut es auch, hab nur gerade keinen zum Chatten…
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    also heisst das im Klartext, ICQ Nummern kann man auch unter Tiger mit iChat erreichen?
    das wäre sogar die bessere Lösung oder gibt es evtl. Einschränkungen mit iChat gegenüber dem ICQ-Client?
     
  4. dawys

    dawys New Member

    das ging schon im "Panthers" iChat, als Account AIM auswählen und ICQ Nummer und Passwort eingeben


    Gruß

    dawys
     
  5. RPep

    RPep New Member

    ICQ 3.4 und Tiger vertragen sich prima auf meinem System, extra für Dich probiert, nutze nämlich nur noch Y! und msn messenger (zwangsweise).

    viele Grüße
    Ralf
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Das ist allerdings sehr nett von dir, danke!
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Langsam verstehe ich: man kann nur entweder als AIM (iChat) oder als ICQ angemeldet sein? Beides zusammen geht nicht?
    Das Kind hat natürlich nur ICQ Chatter, die Familie hingegen AIM Accounts.
    Wäre schön gewesen, alle in einer Liste mit einer Anmeldung zu haben.
     

Diese Seite empfehlen